Bachelor Andrej Mangold kommt nach Nürnberg

4.7.2019, 14:27 Uhr
Kommt nach Nürnberg: Bachelor Andrej Mangold.

© MG RTL D / Arya Shirazi Kommt nach Nürnberg: Bachelor Andrej Mangold.

Im vergangenen Jahr war er noch als Spieler aktiv, dieses Mal kommt Andrej Mangold, der Anfang des Jahres als RTL-Bachelor die Rosen verteilte, nur zum Zuschauen nach Nürnberg. Beim "Fame-or-Shame"-Basketballturnier, das an diesem Wochenende in der Geschwister-Scholl-Realschule stattfindet, unterstützt der 32-jährige Basketballprofi das Team von "Germanys Finest", mit dem er in der Vergangenheit an zahlreichen Turnieren teilnahm. Die Gelegenheit für alle Fans den Bachelor zu treffen, denn: Der Eintritt ist frei!


Interview mit Bachelor Andrej Mangold: "Bin der gleiche Mensch, der ich davor war"


Am Samstag und am Sonntag findet das "Fame-or-Shame"-Turnier statt, Andrej Mangold wird allerdings nur am Finaltag vor Ort sein. Das verrieten die Veranstalter Matthias Vilkowitsch und sein Partner, der frühere Nürnberger Profi Nico Dilukila, via Facebook.

Um 10 Uhr öffnen die Türen am Sonntag, ab 10.30 Uhr finden die letzten Gruppenspiele statt. Dann folgen die Halbfinals und das mit Spannung erwartete Finale (18 Uhr). Im vergangenen Jahr sicherten sich die Lokalmatadoren um Falcons-Profi Sebastian Schröder den Titel, die "Germanys Finest" um Andrej Mangold im Finale besiegen konnten. Ob dieses Jahr die Revanche gelingt? Mit dem Bachelor ist jedenfalls ein absoluter Edelfan zu Gast.

Verwandte Themen


Keine Kommentare