-0°

Freitag, 27.11.2020

|

Corona: Feiern nach der Sperrstunde

Gastwirt schlägt 16-Jährigem ins Gesicht - 01.11.2020 19:45 Uhr

Gastwirt schlägt 16-Jährigem ins Gesicht.

03.08.2010 © colourbox.com


Ein Gastwirt hat einen Jugendlichen ins Gesicht geschlagen. Dieser, aber auch weitere Besucher der Wirtschaft müssen sich nun wegen mehrerer Verstöße verantworten.

Wie die Polizei mitteilt, war sie am frühen Samstagmorgen gegen 5 Uhr über eine körperliche Auseinandersetzung in einer Gaststätte in Burgbernheim informiert worden. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 34-jährige Gastwirt einem 16-jährigen Jugendlichen dreimal ins Gesicht geschlagen hatte. Hierbei wurde der Jugendliche leicht verletzt.

In der Gaststätte befanden sich trotz der wegen Corona geltenden Sperrstunde noch vier weitere Personen. Alle müssen sich wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz verantworten, der Wirt zusätzlich wegen Körperverletzung und wegen eines Verstoßes nach dem Jugendschutzgesetz.

gk

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim, Burgbernheim