Samstag, 22.02.2020

|

Festgefahren: Laster scheitert an Mailheimer Steige

Staatsstraße war für rund eine Stunde komplett gesperrt - 14.02.2020 10:33 Uhr

Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Sattelzug von Mailheim kommend in Richtung Linden unterwegs. An der Mailheimer Steige kam er auf schneebedeckter Fahrbahn zum Stehen und konnte nicht mehr weiterfahren. Nachdem die Straße gestreut worden war, wollte er einen vor ihm stehenden Lastwagen passieren. Dabei fuhr er sich an der linken Leitplanke fest.

Die Staatsstraße war infolgedessen für etwa eine Stunde komplett gesperrt. Noch bevor ein Abschleppunternehmen eingetroffen war, zog ein Streufahrzeug den Lastzug wieder auf die Straße. Bei dem Unfall entstand an der Leitplanke ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ia

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Ipsheim