Freitag, 26.02.2021

|

Feuerwehreinsatz: Viel Rauch in der Seniorenresidenz

Isoliermaterial zwischen zwei Gebäudeteile geriet in Brand - 20.01.2021 14:00 Uhr

Die Feuerwehr musste am Dienstag zur Seniorenresidenz ausrücken.

28.12.2020 © Bastian Lauer


Feuerwehr und Polizei rückten am Dienstagmorgen Richtung Seniorenresidenz aus, gegen 7.45 Uhr war starke Rauchentwicklung gemeldet worden.

Wie die Bad Windsheimer Dienststelle und stellvertretender Kommandant Heiko Schneller der WZ auf Nachfrage berichteten, hatte sich ein Glimmbrand an Isoliermaterial in einer Fuge zwischen zwei Gebäudeteilen an der Baustelle entfacht. Der Hausteil sei nicht bewohnt, Schaden entstand nur sehr geringer.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

sb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim, Bad Windsheim