-1°

Freitag, 23.04.2021

|

Franken-Therme: Diese Bereiche öffnen ab 1. März

Die Franken-Therme vergibt ab 1. März wieder Termine - 24.02.2021 11:34 Uhr

Endlich wieder eine Maske zum Wohlfühlen: Gesichtsbehandlungen werden ab Montag in der Therme wieder angeboten.

24.02.2021 © Foto: Studio Waldeck/Franken-Therme


Die Franken-Therme darf wieder öffnen – jedenfalls ein Teil der Wellness-Abteilung. "Wir freuen uns sehr, dass es in kleinen Schritten wieder losgehen kann", sagte Kurdirektor Mike Bernasco auf Nachfrage der WZ. "Wir dürfen alles anbieten, was Hände, Füße und Gesicht betrifft."

Bilderstrecke zum Thema

Franken-Therme im Corona-Lockdown

Keine Badegäste, aber sprudelndes Solewasser. Viele Mitarbeiter in Kurzarbeit, dafür viele Baustellen. Was passiert in der Franken-Therme in Bad Windsheim im Lockdown - wir haben die Bilder.


Die Therme profitiert von den Lockerungen, die das Bayerische Kabinett am Dienstag beschlossen hatte, Termine für die erlaubten kosmetischen Behandlungen können ab Montag, 1. März, von 9 bis 17 Uhr telefonisch unter 09841/40 30-0 oder per E-Mail an info@franken-therme.net ausgemacht werden.

Möglich sind so wieder sämtliche Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre oder Pediküre, ebenso Angebote "rund um die Augen", wie es Vanessa Lauer von der Marketing-Abteilung erklärt, und Haarentfernung mit Warmwachs. Eine Übersicht über die buchbaren Anwendungen gibt es im Internet unter www.franken-therme.net.


Lockdown in der Franken-Therme: Darum bleibt das Wasser drin


"Wir können alles nur mit vorher vereinbartem Termin machen", sagt Bernasco. Das Tragen von FFP2-Masken sei Pflicht und alle Mitarbeiter der Kosmetik-Abteilung würden sich an strenge Hygienevorschriften halten. "Die Maske darf selbstverständlich bei Gesichtsbehandlungen abgenommen werden", teilt Vanessa Lauer mit. Die Thermen-Türen sind jedoch weiter geschlossen, der Einlass von Kunden mit Termin erfolge über eine Klingel.

sb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Bad Windsheim