16°

Sonntag, 16.06.2019

|

zum Thema

Franken-Therme: Mann begrapscht 45-Jährige im Becken

Badegast verschwand nach dem Vorfall - Polizei sucht Zeugen - 20.05.2018 14:30 Uhr

Gegen 18.45 Uhr entspannte die 45-Jährige gerade im Außenbecken des Saunabereiches, als sie plötzlich von einem älteren Mann unsittlich berührt wurde. Die Frau war nach dem Vorfall zunächst so verstört, dass sie nicht sofort einen Mitarbeiter der Franken-Therme informieren konnte. Als sie schließlich die Badeaufsicht verständigte, war der Mann bereits verschwunden. Später erstattete die 45-Jährige Anzeige bei der Polizei.

Der Gesuchte war in etwa 1,80 Meter groß und hatte weiße Haare. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Windsheim unter der Telefonnummer 09841-6616-0 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim