Mittwoch, 01.04.2020

|

Frontale Kollision: Schwerverletzte nach Unfall bei Gollhofen

Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch festgestellt - 07.03.2020 15:38 Uhr

Die 61-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die 30-Jährige, die sich mit ihrem Wagen auf der Gegenfahrbahn befunden hatte, wurde leicht verletzt. Beide Frauen wurden in umliegende Kliniken eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Im Verlauf der Aufnahme des Verkehrsunfalls wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Bad Windsheim Alkoholgeruch bei der Schwerverletzten festgestellt. Ein Ermittlungsverfahren wurde diesbezüglich eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt. Die Ortsdurchfahrt Gollhofen war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


mch

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gollhofen