12°

Donnerstag, 22.04.2021

|

Fünfergruppe attackiert und verfolgt 22-Jährigen mit Freundin

Angriff mit Schlagring - Verletzungen am Kopf - 28.02.2021 12:00 Uhr

Ein Mann und seine Begleitung wurden verfolgt, die Polizei sucht die fünf Täter.

08.10.2020 © Stefan Blank


Der Geschädigte kam mit einer Freundin mit dem Zug am Ansbacher Bahnhof an, dort wurde er vor einem Imbissbetrieb von dem Quintett, von denen die meisten laut Polizei schwarz gekleidet waren, angegangen und geschlagen. Der 22-Jährige gab an, keinen aus der Jugendgruppe zu kennen. Aufgrund seiner Verletzungen am Kopf musste der Mann im Krankenhaus behandelt werden.

Einer der Täter hatte eine schwarze Kappe auf und einer war mit rund 1,90 Metern um einiges größer als die restlichen Personen, er trug eine beige Jacke und Jeanshose. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094121 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

sb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim, Ansbach, Ansbach