-5°

Montag, 30.11.2020

|

Heftig: Traktor knickt mit Autogeschoss Mast um

Wieso der Fahrer eines Traktorgespanns ein Auto rammte, ist noch unklar. - 16.10.2020 18:30 Uhr

Ein nächtlicher Eimsatz führte die Polizei nach Steinach.

07.04.2017 © mk


Ein Traktorgespann ist am Freitag, um 1.30 Uhr, so heftig auf ein in der Bahnhofstraße geparktes Auto aufgefahren, dass dieses auf den Gehweg und gegen einen Laternenmast geschleudert wurde. Dieser knickte durch die Wucht des Aufpralls um.

Der 20-jährige Traktorfahrer blieb laut Polizei unverletzt. Er konnte auch die Halterin ausfindig machen. Geschätzter Schaden: 10 000 Euro. Die Polizeiinspektion Bad Windsheim ermittelt nun die Unfallursache.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

ia

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim, Steinach b Rothenburg ob der Tauber