11°

Donnerstag, 13.05.2021

|

Laster verliert Holzteile auf A7: Zwei Autos demoliert

Zwei Autos mussten am Montag abgeschleppt werden, weil sie über Holzteile gefahren sind - 19.01.2021 17:15 Uhr

Die Polizei sucht nach dem Lasterfahrer, dessen Ladung sich verselbständigt hat.

27.07.2016 © dpa


Zwei Autos sind am Montag auf der Autobahn 7 demoliert worden, als ein Laster mehrere Holzteile verloren hat. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten, der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 6000 Euro geschätzt.

Gegen 12.50 Uhr überrollten die von einer 19- und einer 31-jährigen Autofahrerin gesteuerten Wagen auf Höhe Hartershofen kurz hintereinander mehrere Holzteile, die auf der Fahrbahn lagen. Offensichtlich hatte ein Laster die massiven Holzkeile unbemerkt verloren und war weitergefahren. Die Polizei sucht nun den Lasterfahrer, dessen Ladung sich verselbständigt hatte, Hinweise werden unter Telefon 09861/971-0 entgegengenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

sb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim, Rothenburg o.d.T., Windelsbach