15°

Montag, 22.07.2019

|

Schwerer Unfall auf B470: Autofahrer eingeklemmt

84-jähriger Senior übersah beim Abbiegen anderen Pkw - 30.05.2019 11:03 Uhr

Der 84-Jährige war auf der B13 unterwegs und wollte von dort nach links in Richtung Steinach abbiegen. Dabei übersah er einen von dort kommenden Pkw, der mit zwei Personen besetzt war. Das herannahende Auto krachte in die Fahrerseite des abbiegenden Pkw, wodurch der Fahrer eingeklemmt wurde.

Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Auto schneiden, er kam mit Prellungen und Wunden in ein Krankenhaus. Seine neben ihm sitzende Ehefrau wurde ebenfalls verletzt, genauso wie der Fahrer des zweiten Unfallwagens und dessen Beifahrerin. Alle kamen zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, ein Abschleppunternehmen entfernte die Wracks von der Fahrbahn. Die B470 war währenddessen für fast zwei Stunden komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Burgbernheim, Illesheim