16°

Donnerstag, 22.10.2020

|

Senior fährt in Auflieger eines Lastwagens

Das Wendemanöbver eines Lastwagens endet mit einem Unfall - 04.10.2020 20:00 Uhr

Ein 75-jähriger Autofahrer hat einen Lastwagen gerammt. 

© colourbox.com


Ein 75-jähriger Autofahrer hat am Donnerstag um 20.35 Uhr beim Wendemanöver eines Kraftfahrers den quer zur Fahrbahn stehenden Auflieger übersehen. Er fuhr seitlich dagegen.

Der 53-jährige Kraftfahrer wollte auf der Rothenburger Straße wenden und fuhr rückwärts nach links in eine Einfahrt. Als er mit seinem Auflieger schon fast in der Einfahrt war, kam aus Burgbernheim der 75-Jährige gefahren. Dieser bemerkte die Zugmaschine, jedoch nicht den Auflieger. Beim Zusammenprall wurde niemand verletzt. Sachschaden: insgesamt etwa 10 500 Euro.

ia

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim, Burgbernheim