11°

Samstag, 10.04.2021

|

USK-Einsatz in Windsheim: Haus in der Altstadt durchsucht

Mehrstündiger Polizeieinsatz mit Spezialkräften am Donnerstagnachmittag - 04.03.2021 17:48 Uhr

Mehrere Stunden wurde ein Haus durchsucht, genaue Informationen wollte die zuständige Pressestelle der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth, an die Mittelfrankens Polizei und LKA verwiesen, aber auf Nachfrage der Windsheimer Zeitung nicht nennen, auch einen im Raum stehenden Zusammenhang mit Drogen wollte Stellvertretender Pressesprecher Dr. Daniel Hader nicht bestätigen.

"Ich kann nur sagen, dass es um länderübergreifende Ermittlungen geht, wegen eines Strafverfahrens", sagte Daniel Hader. Neben den Spezialkräften waren zahlreiche Polizisten sowie ein Spürhund vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

sb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bad Windsheim, Bad Windsheim