Vodafone: Störung in Bad Windsheim behoben

17.2.2021, 19:10 Uhr
Das Drücken auf der Fernbedienung brachte für viele Vodafone-Kunden am Dienstag nichts. 

Das Drücken auf der Fernbedienung brachte für viele Vodafone-Kunden am Dienstag nichts.  © colourbox.com Symbolbild

Zirka zwölf Stunden lang waren am Dienstag zahlreiche Vodafone-Kunden in Bad Windsheim, Uffenheim und Burgbernheim ohne Telefon, Internet und Fernsehen. Die Verbindungen waren wie berichtet am Vormittag ausgefallen. Wie das Unternehmen gestern mitteilte, war die Störung am Dienstag gegen 21.30 Uhr behoben, Daten und Sprachdienste seien seither wieder "in gewohnter Qualität" nutzbar. "Ursache der Einschränkungen war eine Leitungsstörung bei der Telekom", teilte Vodafone-Sprecher Dirk Ellenbeck gestern mit. Sollten noch immer Störungen auftreten, können sich die Betroffenen unter der Telefonnummer 0800/172 12 12 an die Vodafone-Kundenbetreuung wenden. Zudem gibt es im Internet unter www.vodafone.de/privat/hilfe.html Infos, Tipps und Anleitungen.

Keine Kommentare