11°

Dienstag, 15.10.2019

|

Wagen prallt gegen Baumstumpf: Totalschaden nach Überschlag

21-Jähriger verlor in leichter Kurve Kontrolle über seinen Wagen - 05.03.2016 12:21 Uhr

Gegen 1.15 Uhr kam der 21-Jährige auf der Strecke zwischen Humprechtsau* und Krautostheim in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Auto in der Böschung gegen einen Baumstumpf. Daraufhin überschlug sich der Pkw und kam schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen.

Ein anderer Verkehrsteilnehmer hielt an der Unfallstelle an und half dem jungen Mann aus seinem Wagen. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er nur leichtere Verletzungen, darunter auch Prellungen.

An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

 

*Humprechtsau ist ein sogenannter Ausbauort von Herbolzheim, ein Ortsteil von Markt Nordheim.

mst E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Krautostheim, Herbolzheim, Krautostheim