Sonntag, 11.04.2021

|

"Willkommen im Fuckpark": Kurpfuscher am Werk

Pflanzen wurden versetzt - Grußformel bekommt neue Bedeutung - 25.09.2014 08:54 Uhr

Mit ein wenig Gartenarbeit bekam die Grußformel "Willkommen im Kurpark" eine völlig neue Bedeutung.

25.09.2014 © Claudia Lehner


So wurde dem "Willkommen im Kurpark" eine andere Be­deutung gegeben. Wie die Stadt mitteilte, sollen auch Stauden abgebrochen und so insgesamt ein Schaden von 250 Euro ange­richtet worden sein. Laut Geschäftsleitendem Beamten Andreas Hahn wurde Anzeige erstattet

ia

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Bad Windsheim