21-Jährige schlägt Disko-Grapscher krankenhausreif

18.3.2017, 10:59 Uhr

In einer Diskothek in der Michelinstraße wollte am Samstag gegen 4.30 Uhr eine 21-jährige Schülerin ihre Jacke an der Garderobe abholen. Als sie sich bückte, griff ihr ein 25-jähriger Diskobesucher an den Po. Die Schülerin drehte sich daraufhin um und schlug dem Grapscher mit der Faust ins Gesicht. Dabei verlor der junge Mann einen Zahn, ein weiterer wurde abgebrochen.

Außerdem erlitt er eine Platzwunde an der Lippe und musste im Krankenhaus behandelt werden. Sowohl die junge Frau als auch der Mann waren alkoholisiert. Den Grapscher erwartet nun eine Anzeige wegen sexueller Belästigung, die 21-Jährige wurde wegen Körperverletzung angezeigt. Die Staatsanwaltschaft Bamberg wird bezüglich der Anzeige gegen die Frau den Rechtfertigungsgrund der Notwehr prüfen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.