21°

Sonntag, 25.08.2019

|

Aquaplaning auf A3: Porsche überschlägt sich und ist Schrott

Der Sachschaden wird auf 70.000 Euro bis 80.000 Euro geschätzt - 07.08.2019 21:27 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Unfall auf der A3: Porsche landet auf dem Dach

Bei einem Unfall nahe der Anschlussstelle Schlüsselfeld ist am Mittwochabend eine Frau leicht verletzt worden. Ihr Porsche erlitt einen Totalschaden.


Die laut News5-Informationen 26-jährige Fahrerin war nach Polizeiinformationen etwas zu schnell unterwegs und geriet durch die vom Starkregen noch sehr nasse Straße von der Fahrbahn ab. Laut der Verkehrspolizei Würzburg rutschte der Porsche zunächst eine Böschung hinauf und fiel dann wieder herunter, überschlug sich dabei und landete letztendlich auf dem Dach neben der Autobahn. Die Frau konnte sich laut Polizei selbstständig aus dem Auto befreien und ist mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Der entstandene Sachschaden liegt zwischen 70.000 Euro und 80.000 Euro. Am Sportwagen entstand ein Totalschaden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

eli

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schlüsselfeld