16°

Samstag, 24.08.2019

|

Bamberg: Magisches Wochenende mit Zaubershow

Zauberhaftes Konzert auf dem Magie-Festival - 22.07.2019 16:51 Uhr

Um 17 Uhr startete die Künstlerparade in der Sandstraße und zog unter dem Jubel zahlreicher Passanten zum Maxplatz. Dort wurde dann noch bis in die Abendstunden getanzt und gefeiert.

Bilderstrecke zum Thema

"Bamberg zaubert": Künstlerparade zieht durch Innenstadt

In diesem Jahr eröffnete das Konzert von "Wednesday Project" das Magie-Festival "Bamberg zaubert" auf dem Maxplatz. Nachdem das Publikum so gleich richtig eingeheizt war, begann im Anschluss die große Zaubershow. Um 17 Uhr startete die Künstlerparade in der Sandstraße und zog unter dem Jubel zahlreicher Passanten zum Maxplatz. Dort wurde dann noch bis in die Abendstunden getanzt und gefeiert.


 

Frank Märzke

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Bamberg