41-Jähriger angezeigt

Bamberg: Mann belästigt mehrere junge Frauen auf der Unteren Brücke

7.9.2021, 12:42 Uhr

Gegen 22.20 Uhr belästigte der 41-Jährige mehrere junge Frauen, indem er sich ihnen auf der Unteren Brücke immer wieder näherte und versuchte, mit ihnen zu flirten. Obwohl die Frauen dem Mann unmissverständlich klar machten, dass sie nichts von ihm wollen, hörte dieser nicht auf.

Ganz im Gegenteil, der 41-Jährige setzte sich hin, öffnete seine Hose und begann sich selbst zu befriedigen. Sein Geschlechtsteil entblößte er dabei nicht. Der Mann konnte von der Polizei gestellt werden. Während der Anzeigenaufnahme vor Ort kamen weitere Frauen hinzu, die angaben, bereits in den Monaten zuvor ebenfalls von dem Mann belästigt worden zu sein. Der 41-Jährige muss sich nun wegen Beleidigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses in mehreren Fällen verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.