20°

Dienstag, 15.10.2019

|

Bei regennasser Fahrbahn: Ehepaar verunglückt auf A73

Auto überschlug sich - Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon - 01.04.2018 18:43 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Auto überschlägt sich auf A73: Zwei Verletzte bei Buttenheim

Ein Ehepaar hatte am Ostersonntag Glück im Unglück: Bei der Anschlussstelle Buttenheim (Lkr. Bamberg) auf der A73 kam ihr Wagen ins Schleudern und überschlug sich. Beide Insassen konnten sich jedoch leichtverletzt aus ihrem Wagen befreien.


Rund einen Kilometer vor der Anschlussstelle Buttenheim (Landkreis Bamberg) verlor der 78-jährige Fahrer nach einem Graupelschauer auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Der Renault schleuderte nach rechts in eine Böschung und überschlug sich.

Die beiden Insassen konnten sich trotz des schweren Aufpralls noch selbst aus dem Wrack befreien. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 20.000 Euro. Während der Bergungsarbeiten mussten die Beamten die rechte Fahrspur sperren.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

evo E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Buttenheim