Einsatzkräfte vor Ort

Beim Abbiegen: Biker überschlägt sich und kracht mit Motorrad in Auto

8.5.2022, 19:01 Uhr
Laut ersten Informationen war dort ein VW stadteinwärts unterwegs und wollte dann nach links abbiegen.
1 / 3

Laut ersten Informationen war dort ein VW stadteinwärts unterwegs und wollte dann nach links abbiegen. © NEWS5

Aus bislang unbekannter Ursache krachte ein dahinter fahrender Motorradfahrer während des Abbiegevorgangs in die linke Seite des VW. Daraufhin überschlug sich das Motorrad und kam auf dem Sattel und dem Lenker zum Liegen.
2 / 3

Aus bislang unbekannter Ursache krachte ein dahinter fahrender Motorradfahrer während des Abbiegevorgangs in die linke Seite des VW. Daraufhin überschlug sich das Motorrad und kam auf dem Sattel und dem Lenker zum Liegen. © NEWS5

Der Biker wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind ist bislang noch unklar.
3 / 3

Der Biker wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind ist bislang noch unklar. © NEWS5