Einbrecher unterzuckert? Unbekannte stehlen Süßigkeiten

9.7.2020, 08:56 Uhr

Zwischen Montagabend 18.45 Uhr und Dienstag 11:30 stiegen Unbekannte über ein Fenster in eine Gartenlaube im Kleingartenverein Am Sendelbach ein. Abgesehen hatten es die Unbekannten auf einen frischen Baumkuchen und eine Packung Bonbons. Während der Aufnahme durch die Polizei wurde bekannt, dass aus einer weiteren Gartenlaube 3 Tafeln Schokolade und Cornflakes entwendet wurden.

Die Beute hatte einen Wert von ca. 10 Euro, der angerichtete Sachschaden beläuft sich dagegen auf ca. 200 Euro. Die Bamberger Polizei sucht nun nach Personen, die in dem relevanten Zeitraum im Bereich der Tatorte verdächtige Personen beobachten konnten.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 bei den Ermittlern zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare