Fahrerin weicht Reh aus: Pkw überschlägt sich

29.8.2020, 14:08 Uhr
Die Ford-Fahrerin gab an, einem Reh ausgewichen zu sein.    

© NEWS5 Die Ford-Fahrerin gab an, einem Reh ausgewichen zu sein.  

In der Nacht zum Samstag fuhr eine 26-Jährige von Oberhaid nach Appendorf. Bei der Fahrt auf der Landstraße durch ein Waldgebiet wich die Fahrerin nach eigenen Angaben einem Reh aus. Bei dem Manöver kam die junge Frau mit ihrem Auto von der Straße ab, überschlug sich und blieb neben der Straße auf dem Dach liegen.

Nach ersten Informationen stellte die Polizei fest, dass die 26-Jährige bei ihrem Unfall alkoholisiert war. Die Beamten stellten noch vor Ort ihren Führerschein sicher und ordneten eine Blutentnahme an.

Die Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ein Krankenwagen brachte sie ins Krankenhaus.

Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten blieb die Verbindungsstraße zwischen Oberhaid und Appendorf für rund zwei Stunden gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.