Ein Beteiligter hat 1,66 Promille

Frontalzusammenstoß bei Bamberg: Drei Verletzte

Alicia Kohl
Alicia Kohl

E-Mail zur Autorenseite

8.6.2022, 09:18 Uhr

Ein Opelfahrer wollte in Strullendorf vom Nordring nach links auf die Staatsstraße abbiegen, übersah dabei aber einen von links kommenden BMW. Dadurch kam es zum Frontalzusammenstoß, woraufhin der BMW-Fahrer von der Fahrbahn abkam und mit seinem Pkw frontal in einen Baum fuhr.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dabei wurde sowohl der 38-jährige Opel-Fahrer als auch der 28-Jährige BMW-Fahrer und sein Beifahrer leicht verletzt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf 25.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 28-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest bestätigte das, er ergab einen Wert von 1,66 Promille.