17°

Montag, 10.05.2021

|

Hoher Sachschaden: Audi-Fahrer übersieht Auto

Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von 80.000 Euro - 22.04.2021 15:23 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Zusammenstoß im Landkreis Bamberg: Hoher Sachschaden

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2190 auf Höhe Wölkendorf, Landkreis Bamberg, zu einem Verkehrsunfall. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden von circa 80.000 Euro.


Laut ersten Informationen übersah ein Audi-Fahrer, als er auf die Staatsstraße auffahren wollte, einen BMW und es kam zu einem Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden von etwa 80.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


vne

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bamberg, Wölkendorf