Jaguar prallt gegen Corsa: Drei Verletzte bei Unfall im Landkreis Bamberg

21.2.2021, 18:12 Uhr

Der Fahrer des Kleinwagens hatte auf der Höhe von Gerach beim Abbiegen einen entgegenkommenden Jaguar übersehen, die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und blieben schwer beschädigt liegen. Die beiden Insassen des Sportwagens wurden in ein Krankenhaus gebracht, der Beifahrer wurde leicht, die Fahrerin schwer verletzt. Der Mann am Steuer des Opel Corsa kam mit leichten Verletzungen in eine Klinik.

Die Fahrbahn der Bundesstraße war nach dem Unfall gegen 15 Uhr bis in den Abend hinein teilweise gesperrt. Weil bei dem Unfall Öl ausgetreten war, musste eine Spezialfirma die Fahrbahn reinigen. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 38.000 Euro, an dem Jaguar entstand Totalschaden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare