Mann belästigt junge Frau vor Hallstadter Disko

11.12.2018, 16:37 Uhr

Eine 18-Jährige wurde am Samstagmorgen gegen 4.40 Uhr von einem Mann sexuell belästigt. Sie verließ eine Disko in Hallstadt um zu telefonieren, als sie ein junger Mann ansprach und sie um ein Feuerzeug bat. Die beiden entfernten sich daraufhin einige Meter von der Diskothek, als der Mann sie auf einem Parkplatz gegen einen silberen Wagen gedrückt haben soll. Er nahm, so schreibt die Polizei, sexuelle Handlungen an ihr vor und ließ dann von seinem Opfer ab und flüchtete mit einem Taxi.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Er war ungefähr 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hatte eine schlanke Statur. Er sprach deutsch mit russischem Akzent. Der Täter trug schwarze Kleidung und eine Lederjacke, sowie schwarze Adidas-Turnschuhe vom Typ "Flux". Am rechten Arm trug er außerdem eine silberne Armkette.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die den Täter und sein Opfer am Samstagmorgen gegen 4.40 Uhr in der Umgebung der Michelinstraße gesehen haben oder Angaben zum Gesuchten machen können, sich unter der Tel-Nr. 0951/9129-491 zu melden. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.