Närrische Prunksitzung mit den "Heiligen Stadtschnecken"

15.1.2017, 13:37 Uhr
Fünf Stunden lang stellten die "Heiligen Stadtschnecken" ihr Programm auf der Prunksitzung vor.

© Stefan Braun Fünf Stunden lang stellten die "Heiligen Stadtschnecken" ihr Programm auf der Prunksitzung vor.

Knapp fünf Stunden dauerte das monatelang einstudierte Programm, dass die närrischen Vereinsmitglieder auf die Beine gestellt hatten.

Höhepunkte waren die Auftritte der Garden, sowohl der einheimischen als auch die des Partnervereins aus Erlangen.

Mit einer gelungenen Gesangsparodie feierte die Bütt Oberngrub ihren Einstand bei den Stadtschnecken.

Besonders erfreulich: Um die Zukunft des Karnevalvereins müssen sich die Verantwortlichen keine Gedanken machen: Die Kinder- und Jugendgarden erleben einen regen Zulauf.

Verwandte Themen


Keine Kommentare