33°

Dienstag, 25.06.2019

|

zum Thema

Närrische Prunksitzung mit den "Heiligen Stadtschnecken"

Fünf Stunden lang präsentierten die Mitglieder ihr Programm - 15.01.2017 13:37 Uhr

Fünf Stunden lang stellten die "Heiligen Stadtschnecken" ihr Programm auf der Prunksitzung vor. © Stefan Braun


Knapp fünf Stunden dauerte das monatelang einstudierte Programm, dass die närrischen Vereinsmitglieder auf die Beine gestellt hatten.

Höhepunkte waren die Auftritte der Garden, sowohl der einheimischen als auch die des Partnervereins aus Erlangen.

Bilderstrecke zum Thema

Heiligenstädter Fasching 2017: Fünf Stunden volles Programm

Es war der alljährliche Höhepunkt der Heiligenstädter Faschingszeit: Die Prunksitzung der "Heiligen Stadtschnecken". Knapp fünf Stunden lang präsentierten die närrischen Veinsmitglieder ihr monatelang einstudiertes Programm. Höhepunkt waren die Auftritte der Garden. Außerdem feierte die Bütt Oberngrub ihren Einstand bei den Stadtschnecken mit einer Gesangsparodie.


Mit einer gelungenen Gesangsparodie feierte die Bütt Oberngrub ihren Einstand bei den Stadtschnecken.

Besonders erfreulich: Um die Zukunft des Karnevalvereins müssen sich die Verantwortlichen keine Gedanken machen: Die Kinder- und Jugendgarden erleben einen regen Zulauf. 

Stefan Braun

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Heiligenstadt