Range Rover überschlägt sich im Kreis Bamberg: 61-Jähriger stirbt
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Donnerstagabend auf der Staatsstraße 2210 nahe Kremmeldorf (Lkr. Bamberg). Ein 26-Jähriger verlor die Kontrolle über seinen Range Rover und kam von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich mehrmals und blieb in einem Acker liegen. Während der Fahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kam, starb sein 61-jähriger Beifahrer noch am Unfallort.
31.07.2020 © NEWS5 / Merzbach
Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de
Jaguar prallt gegen Kleinwagen: Drei Verletzte bei Unfall auf B279
Am Sonntagnachmittag sind auf einer Bundesstraße im Landkreis Bamberg zwei Autos zusammengeprallt. Der Unfall passierte beim Abbiegen auf der B279 in der Nähe von Reckendorf. Dort prallten ein Jaguar und ein Opel Corsa zusammen. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, eine von ihnen schwerer, wie die Polizei mitteilt. Der Sachschaden beläuft sich auf 38.000 Euro.
Motorradfahrer kollidiert mit Autos: Schwerer Unfall auf der B22
Am Samstag kam es auf der B22 im Landkreis Bamberg zu einem schweren Unfall. Bei der Abzweigung nach Frensdorf kollidierten drei Autos, ein Biker fuhr auf die Unfallstelle auf. Wie viele Personen verletzt wurden, ist noch nicht bekannt.
Mahnmal für die Opfer von Hanau: So zeigen Bambergerinnen und Bamberger ihre Solidarität
Am 19. Februar 2020 brachte ein Mann mit rechtsextremer Gesinnung neun Menschen mit Migrationshintergrund um. Ein Mahnmal in Bamberg soll an die Opfer des Anschlags von Hanau gedenken.
Unfall in Hirschaid: Lkw verliert unzählige Kisten Bier
Bier, soweit das Auge reicht: Ein Lastwagen hat bei Hirschaid seine komplette Ladung verloren. In einer Kurve platzte der Planenaufbau des Fahrzeugs. Zahlreiche Bierkästen, die der Lkw geladen hatte, verteilten sich entlang der Straße, des Gehwegs und des Grünstreifens. Über 50 Meter zog sich eine Spur auf Bierkästen und zerbrochenen Flaschen.