Alle Beteiligten unverletzt

Schwerer Unfall bei Bamberg: Audi gerät in Gegenverkehr

14.1.2023, 10:41 Uhr
Der 42-Jährige Fahrer eines Audi befuhr die Emil-Kemmer-Straße von der Kasper-Schulz-Straße kommend in Richtung Gewerbegebiet Hallstadt.
1 / 8

Der 42-Jährige Fahrer eines Audi befuhr die Emil-Kemmer-Straße von der Kasper-Schulz-Straße kommend in Richtung Gewerbegebiet Hallstadt. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Nach einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem BMW einer 64-Jährigen kollidierte.
2 / 8

Nach einer Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem BMW einer 64-Jährigen kollidierte. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Anschließend prallte der Audi dann noch frontal in einen ebenfalls entgegenkommenden Renault einer 65-Jährigen, der mit drei weiteren Personen besetzt war.
3 / 8

Anschließend prallte der Audi dann noch frontal in einen ebenfalls entgegenkommenden Renault einer 65-Jährigen, der mit drei weiteren Personen besetzt war. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Alle beteiligten Personen blieben unverletzt.
4 / 8

Alle beteiligten Personen blieben unverletzt. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Den entstanden Schaden beziffert die Polizei auf rund 60.000 Euro.
5 / 8

Den entstanden Schaden beziffert die Polizei auf rund 60.000 Euro. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Die Feuerwehr Hallstadt stellte den Brandschutz der teils stark beschädigten Fahrzeuge sicher.
6 / 8

Die Feuerwehr Hallstadt stellte den Brandschutz der teils stark beschädigten Fahrzeuge sicher. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Auch die Verkehrslenkung während der Bergungsarbeiten wurden von der Feuerwehr durchgeführt.
7 / 8

Auch die Verkehrslenkung während der Bergungsarbeiten wurden von der Feuerwehr durchgeführt. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Schwerer Unfall bei Bamberg: Audi gerät in Gegenverkehr
8 / 8

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5