Vier Verletzte

Sechs Festnahmen: Gruppen geraten in Bamberger Ankerzentrum aneinander

28.7.2021, 16:47 Uhr
Zu einem Polizeieinsatz kam es in der Nacht zum Mittwoch im Ankerzentrum in Bamberg.

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5 Zu einem Polizeieinsatz kam es in der Nacht zum Mittwoch im Ankerzentrum in Bamberg.

Sicherheitsdienst und ein großes Aufgebot der Polizei konnten die Beteiligten demnach trennen und die Situation beruhigen.

Verschiedene Personengruppen seien zunächst verbal in Streit geraten, teilte die Polizei mit. Dieser habe sich schnell zu einer "handfesten Auseinandersetzung" entwickelt. Dabei nahmen Beteiligte einem Polizeisprecher zufolge teils Gegenstände zur Hand, Waffen seien aber nicht involviert gewesen. In dem Ankerzentrum sind Asylsuchende untergebracht. Die Polizei ermittelt weiter zu den genauen Hintergründen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare