Wegen Handydiebstahl

Streit eskaliert: Massenschlägerei auf Oberer Brücke in Bamberg

5.9.2021, 17:15 Uhr

Die Polizei berichtet davon, dass am Sonntagmorgen gegen 1.30 Uhr eine Schlägerei mit 25 beteiligten Personen an der Oberen Brücke gemeldet wurde. Als Beamte vor Ort ankamen, konnten die Identitäten von zahlreichen Beteiligten festgestellt werden, jedoch gestaltete sich die Klärung des Konfliktes durch die Polizeibeamten wegen Sprachbarrieren durchaus schwierig.

Nach dem bisherigem Erkenntnisstand der Polizei, wurde wohl von einer Person das Handy gestohlen. Als der Geschädigte dieses zurück haben wollte, kam es zu der Auseinandersetzung. Dabei trafen offenbar zwei Gruppen aufeinander.

Die Polizei bittet nun Zeugen der Schlägerei, sich unter der Nummer 0951/9129-210 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.