Suchaktion in Bamberg: 32-Jähriger nach Sprung in Fluss vermisst

10.8.2020, 20:50 Uhr

Um 16.14 Uhr erreichte die Beamten der Notruf eines Freundes des Vermissten, der gemeinsam mit dem 32-Jährigen im linken Regnitzarm in Bamberg auf Höhe des Heinrich-Bosch-Steges Baden war. Der 32-Jährige soll in der Regnitz plötzlich weggesackt sein.

Polizeibeamte suchten vom Uferbereich aus den Mann. Wasserschutzpolizei und die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) suchten den 32-Jährigen mit Booten und Tauchern im Bereich zwischen dem Heinrich-Bosch-Steg und flussabwärts bis zur nächsten Schleuse in Gaustadt (Landkreis Bamberg) - auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Bis in die Abendstunden konnte der Vermisste allerdings nicht aufgefunden werden, auch nicht in seiner Wohnung.

Der Artikel wurde zuletzt am 10. August 2020 um 20.50 aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.