Fahrzeug brennt aus

Unfall in Oberfranken: Golf gerät in Gegenverkehr und brennt komplett aus

4.9.2022, 16:43 Uhr
Auf der B4 zwischen Breitengüßbach und Rattelsdorf im Landkreis Bamberg kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall.
1 / 8

Auf der B4 zwischen Breitengüßbach und Rattelsdorf im Landkreis Bamberg kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Ein schwarzer Golf geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr.
2 / 8

Ein schwarzer Golf geriet aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Dabei streifte er einen roten Fiat 500, wie die Nachrichtenagentur News5 berichtet.
3 / 8

Dabei streifte er einen roten Fiat 500, wie die Nachrichtenagentur News5 berichtet. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Der ins Schleudern geratene Golf stieß daraufhin frontal mit dem Hyundai einer 62-Jährigen zusammen.
4 / 8

Der ins Schleudern geratene Golf stieß daraufhin frontal mit dem Hyundai einer 62-Jährigen zusammen. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Durch die Wucht schleuderte der Hyundai eine Böschung hinunter - erst hier kam er zum Stehen.
5 / 8

Durch die Wucht schleuderte der Hyundai eine Böschung hinunter - erst hier kam er zum Stehen. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Unmittelbar nach dem Zusammenstoß ging der Golf mitten auf der Fahrbahn in Flammen auf und brannte gänzlich aus.
6 / 8

Unmittelbar nach dem Zusammenstoß ging der Golf mitten auf der Fahrbahn in Flammen auf und brannte gänzlich aus. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Nach ersten Informationen kamen bei dem Unfall drei Menschen zu Schaden, zwei wurden leicht verletzt, einer schwer.
7 / 8

Nach ersten Informationen kamen bei dem Unfall drei Menschen zu Schaden, zwei wurden leicht verletzt, einer schwer. © NEWS5 / Merzbach, NEWS5

Unfall in Oberfranken: Golf gerät in Gegenverkehr und brennt komplett aus
8 / 8

© NEWS5 / Merzbach, NEWS5