In Berlin aufgegriffen

Von Franken bis nach Berlin: Vermisste Elfjährige wieder aufgetaucht

Tobi Lang
Tobi Lang

Redakteur

E-Mail zur Autorenseite

22.5.2022, 07:51 Uhr
Über Nacht verschwand ein Mädchen aus Pommersfelden. Inzwischen wurde sie gefunden. 

© Friso Gentsch/dpa Über Nacht verschwand ein Mädchen aus Pommersfelden. Inzwischen wurde sie gefunden. 

Das Mädchen verließ am Samstag gegen 14 Uhr ihr Wohnhaus in Pommersfelden - dann verlor sich ihre Spur. Seit der Nacht auf Sonntag sucht die Polizei nach dem Mädchen, das zuständige Präsidium sprach von "umfangreichen Maßnahmen".

Bereits frühzeitig vermutete die Polizei, dass die Elfjährige mit dem Zug nach Berlin gefahren sei. Tatsächlich entdeckten sie Beamte in der Hauptstadt. Die Elfjährige sei unverletzt. "Die oberfränkische Polizei bedankt sich für die Mitwirkung bei der Suche nach dem Mädchen", heißt es in einer Pressemitteilung.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.