Untersuchungshaft

Zugestochen: 22-Jähriger verletzt Freundin mit Messer, Polizei findet Drogen

stebe

Online-Redaktion

zur Autorenseite

10.6.2022, 15:02 Uhr
Die Polizei stellte eine geringe Menge Kokain sicher. [Imagebild]

© Sven Hoppe/picture alliance/dpa, NNZ Die Polizei stellte eine geringe Menge Kokain sicher. [Imagebild]

Wie die Polizei mitteilte, ging am Donnerstag gegen 15:30 Uhr ein Notruf wegen eines heftig streitenden Pärchens ein. Der 22-Jährige hätte gedroht, seiner Freundin etwas anzutun. Er forderte offenbar Geld von der 19-Jährigen. Die Auseinandersetzung eskalierte und der junge Mann verletzte die Frau leicht mit einem Messer.

Als die Beamten eintrafen, ließ der 22-Jährige sich widerstandslos festnehmen. Anschließenden wurden beide durchsucht. Bei der Frau stellten die Beamten eine geringe Menge Kokain und mehrere tausend Euro Bargeld sicher. Sie muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Im Treppenhaus fanden die Beamten dann noch ein Marihuana-Versteck. Dem 22-Jährigen blühen jetzt Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Handel mit Betäubungsmitteln.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.