"Bauer sucht Frau": Mittelfranke Michael im Porträt

14.10.2019, 21:12 Uhr

© TVNOW

Zusammen mit seinen Eltern lebt er auf einem Hof, doch das ist ihm mittlerweile zu einsam. Mit den Frauen jedoch wollte es bisher nicht so recht klappen - weil er mit seiner Arbeit im Garten- und Landschaftsbau einfach zu eingespannt sei. Zu seinem Glück fehlt ihm nun noch eine große Frau mit langen Haaren - so beschreibt der Landwirt seine Traumfrau. Außerdem soll sie unternehmenslustig und spontan sein.

Wenn er sie erst mal gefunden hat, möchte er ein Haus für sie und ihre zukünftigen Kinder bauen. Eine zweijährige Tochter hat er bereits. Wenn er sich nicht gerade um sie kümmert, dann entspannt er sich gern in seiner hofeigenen Sauna.

Michael ist einer von 13 Kandidaten, die in der Sendung nach der Liebe suchen.

2 Kommentare