"Bauer sucht Frau": Wilde Knutscherei im Kornfeld

25.11.2013, 22:15 Uhr
So richtig arbeiten will Vanessa bei Peter aus Herrnberchtheim noch immer nicht. Stattdessen...
1 / 15

So richtig arbeiten will Vanessa bei Peter aus Herrnberchtheim noch immer nicht. Stattdessen... © RTL

...nimmt sie ihre Lieblingspose ein, die man ja mittlerweile nur allzu gut von ihr kennt. Fragt sich nur, was die Altenpflegerin im Seniorenheim zum Aufstützen nimmt - doch hoffentlich nicht den Gehstock der Heimbewohner.
2 / 15

...nimmt sie ihre Lieblingspose ein, die man ja mittlerweile nur allzu gut von ihr kennt. Fragt sich nur, was die Altenpflegerin im Seniorenheim zum Aufstützen nimmt - doch hoffentlich nicht den Gehstock der Heimbewohner. © RTL

Peter reicht es irgendwann. Wenn er sie schon nicht hinschicken kann, wo der Pfeffer wächst, dann schmeißt er sie wenigstens ins Planschbecken. Man sieht's Vanessa regelrecht an: Sie ist begeistert.
3 / 15

Peter reicht es irgendwann. Wenn er sie schon nicht hinschicken kann, wo der Pfeffer wächst, dann schmeißt er sie wenigstens ins Planschbecken. Man sieht's Vanessa regelrecht an: Sie ist begeistert. © RTL

Steffen hat mittlerweile neben seiner Modelleisenbahn ein neues Lieblingsspielzeug gefunden:
4 / 15

Steffen hat mittlerweile neben seiner Modelleisenbahn ein neues Lieblingsspielzeug gefunden: © RTL

Nein, natürlich nicht Nicole, denn die ist ja jetzt seine allererste Freundin. Aber das Cabrio vom Bild vorher, das ist sein neues Lieblingsstück - neben Nicole. Denn da passen sie wenigstens beide rein...
5 / 15

Nein, natürlich nicht Nicole, denn die ist ja jetzt seine allererste Freundin. Aber das Cabrio vom Bild vorher, das ist sein neues Lieblingsstück - neben Nicole. Denn da passen sie wenigstens beide rein... © RTL

Albert und Sabine beschnuppern sich zu Beginn der Hofwoche. Naja, in diesem Fall beschnuppert Hase Hansi eher die Möhre...
6 / 15

Albert und Sabine beschnuppern sich zu Beginn der Hofwoche. Naja, in diesem Fall beschnuppert Hase Hansi eher die Möhre... © RTL

Am Abend sind sie über das Beschnuppern schon längst hinaus und beginnen miteinander zu kuscheln. Wenn das mal nicht ein Volltreffer war, lieber Albert.
7 / 15

Am Abend sind sie über das Beschnuppern schon längst hinaus und beginnen miteinander zu kuscheln. Wenn das mal nicht ein Volltreffer war, lieber Albert. © RTL

Ja, Holladiewaldfee, was ist denn hier los? Nichts mit getrennten Betten. Guy und Victoria haben die letzte Nacht ihrer Hofwoche in einem Bett verbracht. Gemeinsam! Bevor die Kameraleute hineingestürmt sind, haben sie sich sicherlich noch schnell was angezogen...
8 / 15

Ja, Holladiewaldfee, was ist denn hier los? Nichts mit getrennten Betten. Guy und Victoria haben die letzte Nacht ihrer Hofwoche in einem Bett verbracht. Gemeinsam! Bevor die Kameraleute hineingestürmt sind, haben sie sich sicherlich noch schnell was angezogen... © RTL

Kurz vor dem Abschied beschließen die beiden eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Ganz ehrlich, dieses Happy End war erwartbar, wenn man die letzten Folgen gesehen hatte...
9 / 15

Kurz vor dem Abschied beschließen die beiden eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Ganz ehrlich, dieses Happy End war erwartbar, wenn man die letzten Folgen gesehen hatte... © RTL

Beim Abschied kleben die Münder der beiden regelrecht aneinander.
10 / 15

Beim Abschied kleben die Münder der beiden regelrecht aneinander. © RTL

Abschied nehmen heißt es auch bei Lena und Janine. Das letzte Mal heiße Küsse von den beiden in dieser Staffel. Aber keine Sorge:
11 / 15

Abschied nehmen heißt es auch bei Lena und Janine. Das letzte Mal heiße Küsse von den beiden in dieser Staffel. Aber keine Sorge: © RTL

Michael (l.) und Micha übernehmen ab sofort den Homo-Part von den beiden weiblichen Turteltauben.
12 / 15

Michael (l.) und Micha übernehmen ab sofort den Homo-Part von den beiden weiblichen Turteltauben. © RTL

"Ja, Micha, das ist ein Schwein", scheint Michael seinem neuen Gast zu erklären. Schwein und Schweinereien liegen ja semantisch nicht mehr ganz so weit voneinander entfernt.
13 / 15

"Ja, Micha, das ist ein Schwein", scheint Michael seinem neuen Gast zu erklären. Schwein und Schweinereien liegen ja semantisch nicht mehr ganz so weit voneinander entfernt. © RTL

Micha kommt gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, als Schweinebauer Michael ihm seinen Hof zeigt.
14 / 15

Micha kommt gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, als Schweinebauer Michael ihm seinen Hof zeigt. © RTL

Darauf erst einmal ein Bier. Prost!
15 / 15

Darauf erst einmal ein Bier. Prost! © RTL

Verwandte Themen