Keine Verletzten

Spektakulärer Unfall in der Oberpfalz: Auto braust kopfüber ins eiskalte Wasser

Stefan stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

25.1.2023, 13:44 Uhr
Am Mittwoch, 25.01.2023, kam ein Fahrer bei Pressath aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug links von der Straße ab.

© NEWS5 Am Mittwoch, 25.01.2023, kam ein Fahrer bei Pressath aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug links von der Straße ab.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Mann mit seinem Fahrzeug bei Pressath von der Fahrbahn ab. Wie News5 berichtet, landete das Fahrzeug in einem Gewässer nahe des Wunderparks Kiesi-Beach im Oberpfälzer Wald.

Der Fahrer konnte sich laut der Polizei Eschenbach selbst aus dem Wagen befreien und kam mit einer Unterkühlung ins Krankenhaus. Das Auto selbst versank zum Großteil im Wasser und musste mit einem Kran geborgen werden. Eine Vielzahl ein Rettungskräften war im Einsatz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.