17°

Montag, 17.06.2019

|

Beim Abbiegen übersehen: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß

Mann erlag nach Unfall nahe Schweinfurt seinen schweren Verletzungen - 18.05.2019 20:44 Uhr

Der Biker war kurz vor 14.30 Uhr mit seiner Maschine auf der Staatsstraße zwischen Donnersdorf und Haßfurt unterwegs. Dort übersah eine Autofahrerin den Mann, als sie nach links in die Straße "Am Rödertor" abbiegen wollte. Der Motorradfahrer prallte mit seiner Maschine frontal gegen den Opel der 36-Jährigen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik - dort erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen.

Die Pkw-Fahrerin und ihre vier Kinder, die mit im Wagen saßen, wurden leicht verletzt und zur Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Staatsstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt, ein Sachverständiger wurde hinzugezogen, um die genauen Umstände zu klären.

Personen, die den Unfall beobachtet haben und somit sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich unter Tel. 09382/940-0 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region