Montag, 06.04.2020

|

Bertram Höfer: Bürgermeisterkandidat für Stein

Bertram Höfer © Thomas Rosskopf


Name:

Bertram Höfer


Alter:

42


Beruf:

Pädagogischer Leiter


Wohnort:

Stein


Partei:

CSU


Liste:

CSU


E-Mail:

bertram.hoefer@csu-stein.de

Website

http://www.csu-stein.de



Mit mir an der Spitze werden sich in den nächsten sechs Jahren diese drei Dinge als erstes ändern:

Mir ist es wichtig, dass Stein ein attraktiver Ort für alle Altersgruppen ist. Die Bürgerinnen und Bürger am politischen Prozess und anstehenden Planungen zu beteiligen und ihre Meinung wertzuschätzen ist mir ein großes persönliches Anliegen. Weitere Schwerpunkte liegen für mich in der Suche nach (kreativen) Lösungen (z.B. Seilbahn) für den wachsenden Verkehr und in der Entwicklung eines tragfähigen Schul- und Betreuungskonzeptes für Stein.

Das größte Ärgernis in meiner Stadt ist...

Das größte Ärgernis für mich ist, dass sich viele Bürgerinnen und Bürger Steins in ihrer Meinung nicht ernstgenommen und nicht wertgeschätzt fühlen. Das muss sich ändern.

Dafür würde ich auf der Straße demonstrieren:

Ich würde für das Recht auf freie Meinungsäußerung auf die Straße gehen. Diese stellt für mich den Kern unseres demokratischen Zusammenlebens dar.

Seite drucken

Seite versenden