Dienstag, 12.11.2019

|

zum Thema

Bilder: So spannend war die Lange Nacht der Wissenschaften 2019

In der Region gab es Faszinierendes und Kurioses zu entdecken - 20.10.2019 17:17 Uhr


Live-Blog zur Nacht der Wissenschaften: Das alles gab es zu entdecken


Bilderstrecke zum Thema

So war die Lange Nacht der Wissenschaften in Nürnberg

Mozart, Muskeln und Molekulare Küche: In Nürnberg gab es bei der Langen Nacht der Wissenschaften viel zu erleben.



Bilderstrecke zum Thema

Wissensdurst in Erlangen zur Langen Nacht der Wissenschaften

Wissenschaft kann ja so spannend sein! Das erlebten die Besucher der Langen Nacht der Wissenschaften auch in Erlangen. Dort gab es Roboter und allerhand andere Kuriositäten zu entdecken. Unter anderem sprach EN-Redakteur Markus Hörath über Pressefreiheit und stand dem Publikum Rede und Antwort.


Bilderstrecke zum Thema

Flammen, Dunst und Süßes: Nacht der Wissenschaften in Fürth

Die Lange Nacht der Wissenschaften begann in Fürth schon tagsüber. Kinder und Jugendliche staunten am Samstag über Chemie- und Physik-Shows am Hardenberg-Gymnasium und blickten im Jugendmedienzentrum Connect und im Klavierhaus Kreisel hinter die Kulissen. Und auch am Abend drängten sich die Besucher.


vek

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Fürth, Nürnberg, Erlangen