22°

Freitag, 03.07.2020

|

Chronische Ladendiebin festgesetzt: Polizei entdeckt zehn Säcke Diebesgut

Die Polizei ermittelt nun, aus welchen Geschäften die Waren stammen - 29.06.2020 09:46 Uhr

Der Filialleiter des Verbrauchermarktes beobachtete am Samstagmittag die Frau über die Überwachungskamera, wie sie verschiedene Waren im Wert von 70 Euro in ihre Taschen steckte und an der Kasse nicht bezahlte. Er sprach die Frau darauf an und verständigte die Polizei.

Bereits am letzten Donnerstag stahl die 34-Jährige im selben Geschäft Artikel im Wert von 125 Euro. Die Frau konnte sich gegenüber der Polizei nicht ausweisen und gab immer wieder andere Namen an.

Die Staatsanwalt ordnete die Durchsuchung der Wohnung an und stellte Haftantrag. In der Wohnung fand die Polizei große Mengen an Diebesgut. Insgesamt füllten die gefundenen Artikel zehn Müllsäcke.

Die Polizei ermittelt nun, aus welchen Geschäften die Waren stammen. Gegen die Frau wurde ein Haftbefehl erlassen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


oha

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Bubenreuth