10°

Montag, 17.05.2021

|

Exhibitionist in Dinkelsbühl: Polizei bittet um Hinweise

Trotz einer Fahndung konnte der Mann bisher nicht gefunden werden - 15.04.2021 14:49 Uhr

Gegen 9.15 Uhr am Mittwochmorgen befand sich die Geschädigte nach dem Einkaufen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Luipoldstraße in Dinkelbühl. Nachdem sie in ihr Auto gestiegen war, sah sie einen Mann neben ihrem Fahrzeug stehen, der seine Hose geöffnet hatte und sich ihr in schamverletzender Art und Weise zeigte.

Anschließend lief er mit weiterhin geöffneter Hose zu einem daneben liegenden Schnellrestaurant. Trotz einer zeitnah eingeleiteten Fahndung konnte der Mann nicht gefunden werden. Die Kriminalpolizei Ansbach hat daher die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Der Mann ist etwa 50 Jahre alt, hat einen Drei-Tage-Bart und trug graue Kleidung und eine Kapuze. Wer die Tat beobachtet hat oder Hinweise zu dem Mann hat, soll sich unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ako

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Dinkelsbühl