DocPod - Fit für den Winter!

5.11.2019, 17:37 Uhr

Auch unsere Docs müssen sich der bitteren Wahrheit stellen und ziehen nun die Reißleine. Sport und gesunde Ernährung - mehr braucht es nicht um die Traumfigur wiederzuerlangen. Doch ist das wirklich so einfach? Wenn ja, wieso ist dann das Problem mit dem Übergewicht wie eine Epidemie über uns hereingebrochen? Welche Diät ist die beste? Intervallfasten oder Bergdoktordiät? Und was zur Hölle ist eine Bergdoktrodiät? All diese Fragen klären die Herrn Doktors im neuen DocPod und nehmen sich dabei eines ganz fest vor - zurück zum Traumgewicht bis die nächste Staffel DocPodTV gedreht wird.

Jeder Mensch kann immer und jederzeit zum Lebensretter werden. Unser neuer Podcast gibt Ihnen das Handwerkszeug dazu!

Alle Folgen unserer Podcasts finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Hier geht's zum RSS-Feed.

DocPod auf iTunes

DocPod auf Spotify

DocPod auf Deezer

Verwandte Themen


Keine Kommentare