Drei Faustschläge: Streit um Pole-Position an der Waschanlage eskaliert

4.5.2021, 14:08 Uhr

Am Montagabend geriet ein 46-Jähriger aus Selb mit einem 22-Jährigen aus Marktredwitz an einer Waschanlage in Streit. Der Anlass der Auseinandersetzung: Ersterer warf dem Widersacher vor, sich vorgedrängelt zu haben – und versetzte dem jungen Mann deshalb im Laufe des Konflikts insgesamt drei Faustschläge ins Gesicht. Auch die Beleidigung als "Hurensohn" warf er dem Marktredwitzer laut Polizeibericht an den Kopf.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der 22-Jährige erlitt augenscheinlich Prellungen im Gesicht und begab sich deshalb in ein örtliches Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen den 46-Jährigen, der im Rahmen der Anzeigenaufnahme Gegenanzeige erstattet: Der Jüngere habe ihn ebenfalls beledigt.