11°

Montag, 10.05.2021

|

Einsatz in Zabo: Qualm dringt aus Schuldach

Feuerwehr und Polizei rückten zu Karl-König-Schule aus - 02.07.2019 13:44 Uhr

Anrufer hatten über dem Schulgebäude Rauch entdeckt und ein Feuer auf dem Dach des Erweiterungsbaus befürchtet.

02.07.2019 © NEWS5 / Friedrich, NEWS5


Etwa gegen 10.30 Uhr erreichte die Einsatzkräfte die Nachricht, dass aus dem Dach der Schule in der Zerzabelshofer Hauptstraße Rauch dringe. Anrufer hatten den Notruf gewählt, da sie befürchteten, dass ein Feuer in der Schule ausgebrochen sei. Dieser Verdacht bestätigte sich nach Eintreffen der Feuerwehr allerdings nicht. Auch die Polizei war zur Unterstützung kurz vor Ort, konnte aber bald wieder abrücken. Verletzt wurde niemand.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Zerzabelshof, Zerzabelshof