Kostüm-Schaulaufen in Veitshöchheim: Die Promi-Bilder vom roten Teppich 2020

14.2.2020, 22:14 Uhr
Kostüm-Schaulaufen in Veitshöchheim: Die Promi-Bilder vom roten Teppich 2020
1 / 19

© Günter Distler

Im 250. Geburtstjahr von Ludwig van Beethoven kam der frühere bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein als Musikgenie und wurde gebührend von der Tanzgarde "Die Besenbinder" aus Röttenbach empfangen. Neben ihm seine Ehefrau Marga.
2 / 19

Günther Beckstein und Ehefrau Marga

Im 250. Geburtstjahr von Ludwig van Beethoven kam der frühere bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein als Musikgenie und wurde gebührend von der Tanzgarde "Die Besenbinder" aus Röttenbach empfangen. Neben ihm seine Ehefrau Marga. © Stefan Hippel

Die bayerische SPD-Landeschefin Natascha Kohnen präsentierte sich als Vorkämpferin fürs Frauenwahlrecht aus dem vergangenen Jahrhundert.
3 / 19

Natascha Kohnen

Die bayerische SPD-Landeschefin Natascha Kohnen präsentierte sich als Vorkämpferin fürs Frauenwahlrecht aus dem vergangenen Jahrhundert. © Stefan Hippel

Der Vizepräsident des bayerischen Landtags, Karl Freller aus Schwabach, griff als Raumfahrer nach den Sternen.
4 / 19

Karl Freller

Der Vizepräsident des bayerischen Landtags, Karl Freller aus Schwabach, griff als Raumfahrer nach den Sternen. © Stefan Hippel

Die Politikerin und frühere Landtagspräsidentin Barbara Stamm aus Würzburg gilt als Mutter der Fastnachtsfamilie. Hier wird sie von Sebastian Reich und Nilpferd-Dame Amanda begrüßt.
5 / 19

Barbara Stamm

Die Politikerin und frühere Landtagspräsidentin Barbara Stamm aus Würzburg gilt als Mutter der Fastnachtsfamilie. Hier wird sie von Sebastian Reich und Nilpferd-Dame Amanda begrüßt. © Stefan Hippel

Er sei einerseits sehr entspannt, andererseits leide er, weil er sein Kostüm vermisse, sagte Ministerpräsident Markus Söder, als er und seine Frau Karin Baumüller-Söder auf dem Roten Teppich in Veitshöchheim begrüßt wurden. Einzig eine bunte Fliege gönnte sich der kostümfreudige CSU-Politiker an diesem Abend.
6 / 19

Ministerpräsident Markus Söder

Er sei einerseits sehr entspannt, andererseits leide er, weil er sein Kostüm vermisse, sagte Ministerpräsident Markus Söder, als er und seine Frau Karin Baumüller-Söder auf dem Roten Teppich in Veitshöchheim begrüßt wurden. Einzig eine bunte Fliege gönnte sich der kostümfreudige CSU-Politiker an diesem Abend. © Stefan Hippel

Als Eisprinzessin Elsa fegte die Grünen-Landtagsfraktionschefin Katharina Schulze über den Roten Teppich.
7 / 19

Katharina Schulze

Als Eisprinzessin Elsa fegte die Grünen-Landtagsfraktionschefin Katharina Schulze über den Roten Teppich. © Stefan Hippel

Grünes Schaulaufen: Die beiden Landtagsfraktionsvorsitzenden Ludwig Hartmann (als Beethoven, zweiter von links) und Katharina Schulze als Eisprinzessin Elsa (rechts) kamen mit ihren Parteifreunden zur Prunksitzung.
8 / 19

Grünes Schaulaufen: Die beiden Landtagsfraktionsvorsitzenden Ludwig Hartmann (als Beethoven, zweiter von links) und Katharina Schulze als Eisprinzessin Elsa (rechts) kamen mit ihren Parteifreunden zur Prunksitzung. © Stefan Hippel

Bayerns Digitalministerin Judith Gerlach wurde für ihren Marlene-Dietrich-Stil viel bewundert.
9 / 19

Judith Gerlach

Bayerns Digitalministerin Judith Gerlach wurde für ihren Marlene-Dietrich-Stil viel bewundert. © Stefan Hippel

Bernhard Schlereth (im weißen Frack), künstlerischer Leiter des Fastnacht-Verband Franken e.V. , begrüßt Ministerpräsident Markus Söder und seine Frau Karin Söder-Baumüller.
10 / 19

Bernhard Schlereth (im weißen Frack), künstlerischer Leiter des Fastnacht-Verband Franken e.V. , begrüßt Ministerpräsident Markus Söder und seine Frau Karin Söder-Baumüller. © Stefan Hippel

Bayerns Wirtschaftsminister und Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (rechts) von den Freien Wählern mit Lebensgefährtin, der Regensburger Landrätin Tanja Schweiger, und FW-Umweltminister Thorsten Glauber aus Forchheim, der als Yoda aus der Star-Wars-Saga kaum zu erkennen war.
11 / 19

Die Freie-Wähler-Spitze

Bayerns Wirtschaftsminister und Vize-Ministerpräsident Hubert Aiwanger (rechts) von den Freien Wählern mit Lebensgefährtin, der Regensburger Landrätin Tanja Schweiger, und FW-Umweltminister Thorsten Glauber aus Forchheim, der als Yoda aus der Star-Wars-Saga kaum zu erkennen war. © Stefan Hippel

Die Sozialdemokraten um Landtagsfraktionschef Horst Arnold (links) kamen als rote Arbeiter und Arbeiterinnen.
12 / 19

Drei von der SPD

Die Sozialdemokraten um Landtagsfraktionschef Horst Arnold (links) kamen als rote Arbeiter und Arbeiterinnen. © Stefan Hippel

Landtagspräsidentin Ilse Aigner von der CSU zeigte sich im Glamour-Look der Goldenen Zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts.
13 / 19

Ilse Aigner

Landtagspräsidentin Ilse Aigner von der CSU zeigte sich im Glamour-Look der Goldenen Zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. © Stefan Hippel

Die Nürnberger CSU-Landtagsabegordnete Barbara Regitz mit Ehemann Hannes.
14 / 19

Barbara Regitz

Die Nürnberger CSU-Landtagsabegordnete Barbara Regitz mit Ehemann Hannes. © Stefan Hippel

Die FDP-Bundestagsabgeordnete Katja Hessel und ihr Mann sausten als Raumfahrer nach Veitshöchheim.
15 / 19

Katja Hessel

Die FDP-Bundestagsabgeordnete Katja Hessel und ihr Mann sausten als Raumfahrer nach Veitshöchheim. © Stefan Hippel

Nürnbergs Kulturreferentin Julia Lehner und ihr Mann Gerd Schmelzer wurden auf dem Roten Teppich begrüßt.
16 / 19

Julia Lehner

Nürnbergs Kulturreferentin Julia Lehner und ihr Mann Gerd Schmelzer wurden auf dem Roten Teppich begrüßt. © Stefan Hippel

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Burkert aus Nürnberg sah Robin Hood sehr ähnlich, seine Frau könnte Lady Marian sein.
17 / 19

Martin Burkert

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Burkert aus Nürnberg sah Robin Hood sehr ähnlich, seine Frau könnte Lady Marian sein. © Stefan Hippel

Jetzt wird in die Hände gespuckt: Die bayerische Bauministerin Kerstin Schreyer wollte gleich zur Schaufel greifen.
18 / 19

Kerstin Schreyer

Jetzt wird in die Hände gespuckt: Die bayerische Bauministerin Kerstin Schreyer wollte gleich zur Schaufel greifen. © Stefan Hippel

Schaulaufen: Die Bayerische Bauministerin Kerstin Schreyer, Barbara Stamm und Karl Freller.
19 / 19

Polit-Prominenz in Kostümen

Schaulaufen: Die Bayerische Bauministerin Kerstin Schreyer, Barbara Stamm und Karl Freller. © Stefan Hippel

Verwandte Themen