Samstag, 17.04.2021

|

A3: Transporter kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt - 28.08.2020 19:02 Uhr

Der Transporter war nach dem Verlassen der Fahrbahn umgekippt.

28.08.2020 © ToMa Fotografie


Gegen 16 Uhr war der Fahrer mit seinem Transporter auf der A3 in Richtung Regensburg unterwegs. Bei Erlangen-Tennenlohe kam er von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und landete auf der Seite in der Böschung am Straßenrand. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

Der Fahrzeugführer wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Da es am Freitagnachmittag aber starke Regenfälle gab, könnte das Fahrzeug durch die Nässe die Haftung auf der Straße verloren haben.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


amh

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Tennenlohe